Wiegand Ahrbecker & Anja Schimmel

Sie befinden sich bei » Wiegand Ahrbecker & Anja Schimmel

Kinesiologischer Berater, Reikimeister, Erdheiler (Geomant)

 

Wiegand Ahrbecker

 

Geboren wurde ich 1961 in einem kleinen Ort in Niedersachsen. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung für den öffentlichen Dienst, wo ich heute noch tätig bin. Im Jahr 2003 kam ich erstmals mit Reiki in Berührung und war davon so begeistert, dass ich fortan selbst den Reikiweg beschritt. Weitere Fortbildungen in den Bereichen Lebensberatung, Energiearbeit, Schamanismus, Kinesiologie und Erdheilkunde (Neue Geomantie) folgten.

 

Für mich ist das oberste Ziel die Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichtes bei Mutter Erde sowie bei ihren Bewohnern aus einer ganzheitlichen Betrachtungsweise heraus.

 

Im Vorfeld einer Beratung bzw. einer Erdheilung frage ich stets bei den geistigen Helfern nach, ob ich tätig werden darf. An ein Nein halte ich mich konsequent. Es  bedeutet, dass die Person bzw. Seele im Vorfeld noch etwas zu lernen hat oder die betreffende Situation für die Weiterentwicklung noch braucht.

 

 


 

Geomatin, Reikimeisterin, Kräuterexpertin

 

Anja Schimmel

 

Geboren bin ich 1965 in Mönchengladbach. Seit meiner Ausbildung arbeite ich im öffentlichen Dienst. Ich bin stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

 

Im Jahr 2008 kam ich das erste Mal in Kontakt mit Reiki und geistigem Heilen. Seit dieser Zeit habe ich zahlreiche Seminare im Bereich Schamanismus und geistigem Heilen besucht. 2017 erfolgte die Ausbildung in „Neue Geomantie“ und 2018 im Bereich Geistheilung. Seit dieser Zeit arbeite ich nebenberuflich an der Entstörung von Grundstücken/Häusern und Wohnungen, wobei es mir um die Harmonisierung von Mensch und Mutter Erde geht. Daneben gilt meine besondere Liebe Mutter Erde, den Naturwesen und den Pflanzen.

 

Im Jahre 2016 habe ich viel über das Wesen und die Heilkraft von Bäumen gelernt. Eine Ausbildung zur Expertin für Heilkräuter folgte 2017.